Jesu Herzensanliegen


Johannes 17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Kommentare deaktiviert für Jesu Herzensanliegen

Erlöst, weil Gott uns liebt!


Epheser 1,4-6; 4  Denn in ihm hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten in der Liebe;

Kommentare deaktiviert für Erlöst, weil Gott uns liebt!

Die Hand an den Thron des Herrn


2. Mose 17,16 Und er sprach: Die Hand an den Thron des HERRN!

Kommentare deaktiviert für Die Hand an den Thron des Herrn

Wie man sich auf das Reich Gottes richtig vorbereitet


Matthäus 19,16 Und siehe, einer trat zu ihm und fragte: Meister, was soll ich Gutes tun, damit ich das ewige Leben habe?

Kommentare deaktiviert für Wie man sich auf das Reich Gottes richtig vorbereitet