Was würde das Kind, das du einmal warst, über den Erwachsenen denken, der du geworden bist?


Lukas 2,39.40; 39 Und als sie alles vollendet hatten nach dem Gesetz des Herrn, kehrten sie wieder zurück nach Galiläa in ihre Stadt Nazareth. 

Kommentare deaktiviert für Was würde das Kind, das du einmal warst, über den Erwachsenen denken, der du geworden bist?

Allzeit bereit!


Apostelgeschichte 9,1-19; 1  Saulus aber schnaubte noch mit Drohen und Morden gegen die Jünger des Herrn und ging zum Hohenpriester

Kommentare deaktiviert für Allzeit bereit!

Topfpflanze oder Blumenstrauß?


Jeremia 17,5-8; 5 So spricht der HERR: Verflucht ist der Mann, der sich auf Menschen verlässt und hält Fleisch für seinen Arm und weicht mit seinem Herzen vom HERRN.

Kommentare deaktiviert für Topfpflanze oder Blumenstrauß?

Gut gegen Böse


4. Mose 22,21-35; 21 Da stand Bileam am Morgen auf und sattelte seine Eselin und zog mit den Fürsten der Moabiter.

Kommentare deaktiviert für Gut gegen Böse

7 Dinge, die wir von Noah lernen können


Mose 6-9(GNB); 6,5 Der Herr sah, dass die Menschen auf der Erde völlig verdorben waren. Alles, was aus ihrem Herzen kam, ihr ganzes Denken und Planen, war durch und durch böse.

Kommentare deaktiviert für 7 Dinge, die wir von Noah lernen können

Vom Tun und Sein


Johannes 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Kommentare deaktiviert für Vom Tun und Sein