Johannes 9,1-9; 1 Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. 

Kommentare deaktiviert für

Siehe, ich komme bald


Johannes 14,1-4; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! 

Kommentare deaktiviert für Siehe, ich komme bald

Vom Staunen und Beten


Markus 5,21-43; 21 Und als Jesus im Boot wieder ans andre Ufer gefahren war, versammelte sich eine große Menge bei ihm, und er war am Meer. 

Kommentare deaktiviert für Vom Staunen und Beten

Wertvoll


1. Mose 2,7  Da machte Gott der HERR den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

Kommentare deaktiviert für Wertvoll

In der Schwäche liegt die Stärke!


2. Korinther 12,9 Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.

Kommentare deaktiviert für In der Schwäche liegt die Stärke!

Taufansprache


Richter 6,11 (HFA) …Joaschs Sohn Gideon drosch gerade Weizen in einer Kelter, um das Getreide vor den Midianitern in Sicherheit zu bringen.

Kommentare deaktiviert für Taufansprache