Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern – oder?


Jeremia 25,8-12; 8 Darum, so spricht der HERR Zebaoth: Weil ihr denn meine Worte nicht gehört habt,

Kommentare deaktiviert für Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern – oder?

In den Ausnahmen zeigt sich das Herz


Matthäus 5,17+20; 5 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.

Kommentare deaktiviert für In den Ausnahmen zeigt sich das Herz

Hoffnung den Gequälten! Die Nacht, in der die Hölle starb…


Habakuk 1,13 Deine Augen sind zu rein, als dass du Böses ansehen könntest, und dem Jammer kannst du nicht zusehen!

Kommentare deaktiviert für Hoffnung den Gequälten! Die Nacht, in der die Hölle starb…

Nur in Christus hat das Leben Saft!


Johannes 15,1-8; 1 Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner.

Kommentare deaktiviert für Nur in Christus hat das Leben Saft!