Die zentrale Aufgabe der Gemeinde


Kommentare deaktiviert für Die zentrale Aufgabe der Gemeinde

DAS ist Gemeinde


Kommentare deaktiviert für DAS ist Gemeinde

gemEINsam


Kommentare deaktiviert für gemEINsam

7 – eine besondere Zahl


Johannes 17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Kommentare deaktiviert für 7 – eine besondere Zahl

Bitte nicht rausreißen!


Matthäus 5,17+18(NGÜ); 17 »Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, um außer Kraft zu setzen, sondern um zu erfüllen. 

Kommentare deaktiviert für Bitte nicht rausreißen!

Predigt von Stefan Mews, vorgetragen von Elì Diez-Prida „Auweia Weihnachten!“


Römer 2,11 Denn Gott bevorzugt oder benachteiligt niemanden.

Kommentare deaktiviert für Predigt von Stefan Mews, vorgetragen von Elì Diez-Prida „Auweia Weihnachten!“