Wüstenzeiten: Trugschlüsse und Chancen Teil 2


1. Mose 45,4-8; 4 »Kommt her zu mir!«, sagte er. Sie kamen näher. Und wieder sagte er: »Ich bin euer Bruder Josef, den ihr nach Ägypten verkauft habt.

Kommentare deaktiviert für Wüstenzeiten: Trugschlüsse und Chancen Teil 2

Wüstenzeiten: Trugschlüsse und Chancen, Teil 1


Hebräer 11,27 Durch den Glauben verließ er Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.

Kommentare deaktiviert für Wüstenzeiten: Trugschlüsse und Chancen, Teil 1

Wahre Größe


Philipper 2,6-8 (NGÜ); 6 Er, der Gott in allem gleich war und auf einer Stufe mit ihm stand, nutzte seine Macht nicht zu seinem eigenen Vorteil aus.

Kommentare deaktiviert für Wahre Größe

Komm vor dem Winter!


2. Timotheus 4,9-13,21; 21 Beeile dich, dass du vor dem Winter kommst

Kommentare deaktiviert für Komm vor dem Winter!