Gottesdienst

Wann waren sie das letzte Mal in einem Gottesdienst? Sie sind herzlich eingeladen!

 

Wir wollen Räume schaffen für die Begegnung mit Gott, für Gemeinschaft und für neue Entdeckungen.

Dazu gehört das gesprochene Wort, die Predigt, aber ebenso auch kreative Elemente, Musik und Raum für Gespräche.

Im ersten Teil pflegen wir in kleinen Gruppen den Austausch über Glauben, Leben, Fragen und Erkenntnisse aus Alltag und Bibelstudium. Im zweiten Teil steht Besinnung und Predigt im Mittelpunkt. Schauen sie doch einfach mal rein!

 

Unser Gottesdienst beginnt an jedem Samstag um 10:00 Uhr. Zurzeit unter den geltenden Hygienebedingungen.

Für Kinder, Teens und Jugendliche finden in Teilen des Gottesdienstes eigene Programme statt. Außerdem gibt es häufig eine Kindergeschichte im Predigtteil.

 

Alle 14 Tage bieten wir um 16:00 Uhr Gottesdienst in russischer Sprache an.

In der Zeit der Einschränkungen durch die Coronakrise bieten wir unsere Gottesdienste auch als Live-Stream auf YouTube an. Der Kanal der Adventgemeinde Lüneburg ist unter stream.adventgemeinde-lueneburg.de zu finden:

 

Adventgemeinde Lüneburg
Friedenstraße 19
21335 Lüneburg
Anfahrt