Das seelsorgerliche Selbstgespräch


1.Timotheus 4,16 Hab acht auf dich selbst 

Kommentare deaktiviert für Das seelsorgerliche Selbstgespräch

Die Versuchungen Jesu ergründen


Matthäus 4,1-11(HFA); 1 Danach wurde Jesus vom Geist Gottes in die Wüste geführt, wo er den Versuchungen des Teufels ausgesetzt sein sollte.

Kommentare deaktiviert für Die Versuchungen Jesu ergründen

Aus der Fülle Gottes leben


Johannes 1,16 (SLT) Und aus seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade um Gnade.

Kommentare deaktiviert für Aus der Fülle Gottes leben

Wenn Gott anklopft


Offenbarung 3,20  Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Kommentare deaktiviert für Wenn Gott anklopft

Unterwegs sein


1. Mose 12, 1.2; 1 Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will.

Kommentare deaktiviert für Unterwegs sein

Tröstet mein Volk


Jesaja 40,1-5; 1 Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.

Kommentare deaktiviert für Tröstet mein Volk