Einer, der mitfühlt


Hebräer 4,15 Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der nicht könnte mit leiden mit unserer Schwachheit, sondern der versucht worden ist in allem wie wir, doch ohne Sünde.

Kommentare deaktiviert für Einer, der mitfühlt

Von Eden nach Eden


Offenbarung 12,10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.

Kommentare deaktiviert für Von Eden nach Eden

Einander


Römer 12,10 In der Bruderliebe seid herzlich zueinander, in Ehrerbietung einer dem anderen vorangehend.

Kommentare deaktiviert für Einander

Das Geschenk


Apostelgeschichte 16,30+31; 30 Und er führte sie heraus und sprach: Liebe Herren, was muss ich tun, dass ich gerettet werde?

Kommentare deaktiviert für Das Geschenk

Dein Reich komme


Matthäus 6,10a Dein Reich komme.

Kommentare deaktiviert für Dein Reich komme

Bekennt einander, dass ihr gesund werdet


Jakobus 5,16a; Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet.

Kommentare deaktiviert für Bekennt einander, dass ihr gesund werdet