Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht: #wie.kann.man.nur


Kolosser 2,2-5; 2 auf dass ihre Herzen gestärkt und verbunden werden in der Liebe und zu allem Reichtum an der Fülle der Einsicht, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist.

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht: #wie.kann.man.nur

Abschied


Apostelgeschichte 1,11 was steht ihr da und seht gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen. 

Kommentare deaktiviert für Abschied


Johannes 9,1-9; 1 Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. 

Kommentare deaktiviert für

Siehe, ich komme bald


Johannes 14,1-4; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! 

Kommentare deaktiviert für Siehe, ich komme bald

Vom Staunen und Beten


Markus 5,21-43; 21 Und als Jesus im Boot wieder ans andre Ufer gefahren war, versammelte sich eine große Menge bei ihm, und er war am Meer. 

Kommentare deaktiviert für Vom Staunen und Beten

Wertvoll


1. Mose 2,7  Da machte Gott der HERR den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

Kommentare deaktiviert für Wertvoll