Jesus kommt. Sei dabei!


Johannes 14,1-3; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!

Kommentare deaktiviert für Jesus kommt. Sei dabei!

Die letzte Predigt


Joh. 14,23.24; 23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Kommentare deaktiviert für Die letzte Predigt

Eine herrliche Hoffnung


Offenbarung 22,20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. – Amen, komm, Herr Jesus!

Kommentare deaktiviert für Eine herrliche Hoffnung

ER rettet – errettet!


Hebräer 8,1.2; 1 Das ist nun die Hauptsache bei dem, wovon wir reden: Wir haben einen solchen Hohenpriester, der sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones der Majestät im Himmel

Kommentare deaktiviert für ER rettet – errettet!

Einigkeit bringt Einheit


Johannes 17,11 Und ich bin nicht mehr in der Welt; sie aber sind in der Welt, und ich komme zu dir. Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.

Kommentare deaktiviert für Einigkeit bringt Einheit

Jesus – mein Ein und Alles


1. Korinther 9,24,25; 24 Wisst ihr nicht: Die im Stadion laufen, die laufen alle, aber nur einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt.

Kommentare deaktiviert für Jesus – mein Ein und Alles