Kampf


Kommentare deaktiviert für Kampf

Handeln? Warten? Handeln und warten?


Offenbarung 3,15 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach dass du kalt oder warm wärest!

Kommentare deaktiviert für Handeln? Warten? Handeln und warten?

Jesus kommt. Sei dabei!


Johannes 14,1-3; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!

Kommentare deaktiviert für Jesus kommt. Sei dabei!

Die letzte Predigt


Joh. 14,23.24; 23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Kommentare deaktiviert für Die letzte Predigt

Eine herrliche Hoffnung


Offenbarung 22,20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. – Amen, komm, Herr Jesus!

Kommentare deaktiviert für Eine herrliche Hoffnung

ER rettet – errettet!


Hebräer 8,1.2; 1 Das ist nun die Hauptsache bei dem, wovon wir reden: Wir haben einen solchen Hohenpriester, der sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones der Majestät im Himmel

Kommentare deaktiviert für ER rettet – errettet!