Für die Ewigkeit gedacht


Römer 8,29+30 (ELB) 29 Denn die er vorher erkannt hat, die hat er auch vorherbestimmt, dem Bild seines Sohnes gleichförmig zu sein, damit er der Erstgeborene ist unter vielen Brüdern.

Kommentare deaktiviert für Für die Ewigkeit gedacht

Hauptsache Jesus


Römer 12,2 Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes..

Kommentare deaktiviert für Hauptsache Jesus

Herausforderungen bewältigen – von Nehemia lernen


Nehemia 1-4(NLB) 1 Dies sind die Erlebnisse Nehemias, des Sohnes Hachaljas.

Kommentare deaktiviert für Herausforderungen bewältigen – von Nehemia lernen

Wie Jesus Frieden schenkt


Lukas 7,36-50; 7 Es bat ihn aber einer der Pharisäer, mit ihm zu essen. Und er ging hinein in das Haus des Pharisäers und setzte sich zu Tisch.

Kommentare deaktiviert für Wie Jesus Frieden schenkt