Letzte Worte


1. Korinther 2,2 Denn ich hielt es für richtig, unter euch nichts zu wissen als allein Jesus Christus, den Gekreuzigten.

Kommentare deaktiviert für Letzte Worte

Gott, nun hat mein Auge dich gesehen


Hiob 42,5 Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen.

Kommentare deaktiviert für Gott, nun hat mein Auge dich gesehen

Ich hasse Versuchung…


Matthäus 3, 16+17; 16 Und als Jesus getauft war, stieg er alsbald herauf aus dem Wasser. Und siehe, da tat sich ihm der Himmel auf, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabfahren und über sich kommen.

Kommentare deaktiviert für Ich hasse Versuchung…

Ich würde dir danken, wenn…


Psalm 90; 1 „Ein Gebet des Mose, des Mannes Gottes.“ Herr, du bist unsre Zuflucht für und für.

Kommentare deaktiviert für Ich würde dir danken, wenn…

So werden Träume wahr


Epheser 3,18-19; 18 So könnt ihr mit allen Heiligen begreifen, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist,

Kommentare deaktiviert für So werden Träume wahr

Ich lass mich nicht verunsichern!


Lukas 8,10 Er aber sprach: Euch ist’s gegeben, die Geheimnisse des Reiches Gottes zu verstehen, den andern aber in Gleichnissen, damit sie es nicht sehen, auch wenn sie es sehen, und nicht verstehen, auch wenn sie es hören.

Kommentare deaktiviert für Ich lass mich nicht verunsichern!