Ungeahnte Talente …


zeigten sich am 19. November, als die Pfadis der CPA-Gruppe „Lüneburger Dachse“ in der Turnhalle an der Uelzener Straße gemeinsam geturnt und gespielt haben. Einige flogen im Salto mortale durch die Gegend oder hangelten sich tarzangleich die Kletterseile hinauf. Am Ende konnten sich alle beim gemeinsamen Brennballspiel richtig verausgaben. Wieder im Gemeindehaus angekommen, gab es ein köstliches Mahl (vielen Dank, Lena und Diana), eine Andacht von Thomas und den Film Die Pinguine von Madagaskar. Dabei fielen einigen Pfadis schon die Augen zu. Passenderweise konnten sie sich gleich in ihre Schlafsäcke legen, denn die Pfadigruppe übernachtete im Gemeindehaus. Am Sonntagmorgen war nach dem Ausschlafen nur noch Frühstück, eine Andacht und Aufräumen dran. Es war ein tolles Wochenende!


Comments are closed.