Gott kann mehr


Epheser, 3,14-21; 20 Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt,

Kommentare deaktiviert für Gott kann mehr

In Erwartung des Erlösers


Jesaja 11,1.2; 1 Und es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen.

Kommentare deaktiviert für In Erwartung des Erlösers

Gewissheit der Erlösung


1. Johannes 5,12.13; 12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht. 

Kommentare deaktiviert für Gewissheit der Erlösung

Wann kommt die Verfolgung?


Matthäus 24,9-14;  9 Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.

Kommentare deaktiviert für Wann kommt die Verfolgung?

Reformation


Epheser 4,15.16  15 Stattdessen wollen wir die Wahrheit in Liebe leben und in allem zu Christus hinwachsen, dem Haupt der Gemeinde. 

Kommentare deaktiviert für Reformation

Mensch sucht Gott, Gott sucht Mensch


Jeremia 29,13.14;  13 Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, 14 so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.

Kommentare deaktiviert für Mensch sucht Gott, Gott sucht Mensch