Predigt zum Abendmahl: Schon wieder…?!


Offenbarung 3,20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Kommentare deaktiviert für Predigt zum Abendmahl: Schon wieder…?!

So viel Ungerechtigkeit – Herr, wie lange noch?


Habakuk 1(NLB),1 Dies ist die Botschaft des HERRN, die der Prophet Habakuk in Form einer Vision erhielt….

Kommentare deaktiviert für So viel Ungerechtigkeit – Herr, wie lange noch?

Baut das Haus


Haggai 1; 2 So spricht der HERR Zebaoth: Dies Volk spricht: Die Zeit ist noch nicht da, dass das Haus des HERRN gebaut werde.

Kommentare deaktiviert für Baut das Haus

Johannes 9


Johannes 9,1-7; 1 Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war…

Kommentare deaktiviert für Johannes 9

Familie oder Firma


2. Korinther 3,17+18; 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Kommentare deaktiviert für Familie oder Firma

Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht


Psalm 10,1-5;1 HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not?…

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht