Liebst du mich


Johannes 21,15 Da sie nun das Mahl gehalten hatten, spricht Jesus zu Simon Petrus: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr, als mich diese lieb haben?

Kommentare deaktiviert für Liebst du mich

Dankbarkeit: Heilmittel ohne Nebenwirkungen


Markus 8,22  Und sie kamen nach Betsaida. Und sie brachten zu ihm einen Blinden und baten ihn, dass er ihn anrühre.

Kommentare deaktiviert für Dankbarkeit: Heilmittel ohne Nebenwirkungen

Die Bibel-Dein Wort ist meines Fußes Leuchte


Hebräer 4,12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch…

Kommentare deaktiviert für Die Bibel-Dein Wort ist meines Fußes Leuchte

Zusammen Gott erleben


Psalm 18,30 …und mit meinem Gott über Mauern springen

Kommentare deaktiviert für Zusammen Gott erleben

Der ungehorsame Gottesmann


1.Könige 13,10+11, 10 Und er ging einen andern Weg und kehrte nicht auf dem Weg zurück, den er nach Bethel gekommen war.

Kommentare deaktiviert für Der ungehorsame Gottesmann

Lazarus! Komm heraus!


Johannes 11,1-5; 1 Es lag aber einer krank, Lazarus aus Betanien, dem Dorf Marias und ihrer Schwester Marta.

Kommentare deaktiviert für Lazarus! Komm heraus!