Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht


Psalm 10,1-5;1 HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not?…

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Entlassung aus dem Religionsunterricht

Heiligung


1. Johannes 1,9 Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 

Kommentare deaktiviert für Heiligung

Was ist…


Matthäus 6,8 Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.

Kommentare deaktiviert für Was ist…

Noch nie hat ein Mensch so gesprochen


Johannes 7 (46) Die Knechte antworteten: Noch nie hat ein Mensch so gesprochen.

Kommentare deaktiviert für Noch nie hat ein Mensch so gesprochen

Der Start ins gemeinsame Leben


Johannes 3,29 Wer die Braut hat, der ist der Bräutigam; der Freund des Bräutigams aber, der dabeisteht und ihm zuhört, freut sich sehr über die Stimme des Bräutigams. Diese meine Freude ist nun erfüllt.

Kommentare deaktiviert für Der Start ins gemeinsame Leben

Jede gute Geschichte hat auch einen Anfang


Maleachi 3,1 Siehe, ich will meinen Engel senden, der vor mir her den Weg bereiten soll…

Kommentare deaktiviert für Jede gute Geschichte hat auch einen Anfang