Herr, nimm mir das Brett vor dem Kopf!


4.Mose 22, 31 Da öffnete der HERR dem Bileam die Augen, dass er den Engel des HERRN auf dem Wege stehen sah mit einem bloßen Schwert in seiner Hand, und er neigte sich und fiel nieder auf sein Angesicht.

Kommentare deaktiviert für Herr, nimm mir das Brett vor dem Kopf!

Gott übersieht dich nicht


1.Mose 21,15-20(NLB) 15 Als sie das Wasser im Schlauch ausgetrunken hatten, ließ sie den Jungen im Schatten eines Busches zurück.

Kommentare deaktiviert für Gott übersieht dich nicht

Ich habe mich geschämt (Eine befreiende Entdeckung)


Jesaja 61,10 (HFA) Ich freue mich über den HERRN und juble laut über meinen Gott!

Kommentare deaktiviert für Ich habe mich geschämt (Eine befreiende Entdeckung)

Jesus weinte


Lukas 19,41 Und als er nahe hinzukam und die Stadt sah, weinte er über sie

Kommentare deaktiviert für Jesus weinte

Tränen und (k)ein Ende


Hiob 16,16  Mein Antlitz ist gerötet vom Weinen, auf meinen Wimpern liegt Dunkelheit

Kommentare deaktiviert für Tränen und (k)ein Ende

Tausende Gründe dankbar zu sein


Psalm 103,2-5; 2 Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat

Kommentare deaktiviert für Tausende Gründe dankbar zu sein