15 Worte, die Wunder wirken können


Jesaja 42,3 Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.

Kommentare deaktiviert für 15 Worte, die Wunder wirken können

Wie zuverlässig ist die Bibel?


Jeremia 49,18 Gleichwie Sodom und Gomorra samt ihren Nachbarn zerstört wurden, spricht der HERR, so soll auch dort niemand wohnen noch ein Mensch darin hausen.

Kommentare deaktiviert für Wie zuverlässig ist die Bibel?

In der Welt habt ihr Angst, aber…


Johannes 16,33 Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Kommentare deaktiviert für In der Welt habt ihr Angst, aber…

Herr, nimm mir das Brett vor dem Kopf!


4.Mose 22, 31 Da öffnete der HERR dem Bileam die Augen, dass er den Engel des HERRN auf dem Wege stehen sah mit einem bloßen Schwert in seiner Hand, und er neigte sich und fiel nieder auf sein Angesicht.

Kommentare deaktiviert für Herr, nimm mir das Brett vor dem Kopf!

Gott übersieht dich nicht


1.Mose 21,15-20(NLB) 15 Als sie das Wasser im Schlauch ausgetrunken hatten, ließ sie den Jungen im Schatten eines Busches zurück.

Kommentare deaktiviert für Gott übersieht dich nicht

Ich habe mich geschämt (Eine befreiende Entdeckung)


Jesaja 61,10 (HFA) Ich freue mich über den HERRN und juble laut über meinen Gott!

Kommentare deaktiviert für Ich habe mich geschämt (Eine befreiende Entdeckung)