Fürbitte Gottesdienst: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen


Johannes 6,37 Alles, was mir der Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. 

Kommentare deaktiviert für Fürbitte Gottesdienst: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen

Andacht zum Jahreswechsel


Johannes 6,37 Alles, was mir der Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. 

Kommentare deaktiviert für Andacht zum Jahreswechsel

Gott dienen


Römer 12(HFA), 12 Seid fröhlich in der Hoffnung darauf, dass Gott seine Zusagen erfüllt. Bleibt standhaft, wenn ihr verfolgt werdet. Und lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen.

Kommentare deaktiviert für Gott dienen

Predigt zum CPA-Gottesdienst: Gott, dein guter Segen


Markus 2,5 Da nun Jesus ihren Glauben sah, sprach er zu dem Gelähmten: Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben.

Kommentare deaktiviert für Predigt zum CPA-Gottesdienst: Gott, dein guter Segen

Predigt zur Kindersegnung „Wolf und Lamm“


Jesaja 65,17+23-25; 17 Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird.

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Kindersegnung „Wolf und Lamm“

Christus ist des Gesetzes Ende


Römer 10,4 Denn Christus ist des Gesetzes Ende, zur Gerechtigkeit für jeden, der glaubt.

Kommentare deaktiviert für Christus ist des Gesetzes Ende