Predigt zum Erntedank: Der Apfel…


Sprüche 25,11 Ein Wort, geredet zu rechter Zeit, ist wie goldene Äpfel auf silbernen Schalen.

Kommentare deaktiviert für Predigt zum Erntedank: Der Apfel…

Predigt zur Einschulung: Das Senfkorn wächst


Markus 4,30-32(HFA); 30 Und er sprach: Womit wollen wir das Reich Gottes vergleichen, und durch welches Gleichnis wollen wir es abbilden?

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Einschulung: Das Senfkorn wächst

Predigt zum Corona-Abendmahl: Spiritualität und Abendmahl


Johannes 6,53-58; 53 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch.

Kommentare deaktiviert für Predigt zum Corona-Abendmahl: Spiritualität und Abendmahl

Schöpfungs-all-tag


Offenbarung 14,6+7 7 …Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!

Kommentare deaktiviert für Schöpfungs-all-tag

Aufbrechen


1.Mose 12,1-4 (HFA) 1 Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will.

Kommentare deaktiviert für Aufbrechen

Rassismus


Kolosser 3,11 Da ist nicht mehr Grieche oder Jude, Beschnittener oder Unbeschnittener, Nichtgrieche, Skythe, Sklave, Freier, sondern alles und in allen Christus.

Kommentare deaktiviert für Rassismus