Lobpreis-Gottesdienst „Friends“ am 17. Juli 2021

Lobpreis-Gottesdienst in Lüneburg

Wir freuen uns sehr über die niedrigen Infektionszahlen und die Erleichterungen. Denn das heißt, so langsam können auch wieder Gemeindeveranstaltungen aufgenommen werden. Da darf natürlich unser Lobpreisgottesdienst nicht fehlen!

Am 17. Juli ist es endlich wieder so weit. Um 19 Uhr sind alle Lobpreis-Begeisterten herzlich nach Lüneburg eingeladen.

Wir wollen Gott von Herzen für die Bewahrung in der vergangenen Zeit danken, aber auch um seinen Segen und seine zukünftige Begleitung bitten in dem Wissen, dass das Thema Corona noch nicht vorbei ist und seine Spuren hinterlassen hat. Abgesehen davon gibt es noch so viel mehr, was wir im Gebet und mit Dank vor Gott bringen wollen.

Der Fokus dieses Gottesdienstes liegt auf moderner Musik, die die Größe, Güte, Liebe und Herrlichkeit Gottes vor Augen malt, und an der Musiker aus verschiedenen Adventgemeinden des Konvents Lüneburger Heide beteiligt sind.

Bitte beachtet die obligatorischen Hygienemaßnahmen!