Was uns zusammenhält


Epheser 4,15.16  15 Stattdessen wollen wir die Wahrheit in Liebe leben und in allem zu Christus hinwachsen, dem Haupt der Gemeinde.

Kommentare deaktiviert für Was uns zusammenhält

Weiterziehen


Lukas 24,13-35; 13 Und siehe, zwei von ihnen gingen an demselben Tage in ein Dorf, das war von Jerusalem etwa zwei Wegstunden entfernt; dessen Name ist Emmaus.

Kommentare deaktiviert für Weiterziehen

Der Luftballon Glaube


Matthäus 11,25+26; 25 Zu der Zeit fing Jesus an und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart.

Kommentare deaktiviert für Der Luftballon Glaube

Unwürdig


Matthäus 26,17-26; 17 Aber am ersten Tage der Ungesäuerten Brote traten die Jünger zu Jesus und fragten: Wo willst du, dass wir dir das Passalamm zum Essen bereiten

Kommentare deaktiviert für Unwürdig

Wendungen


Johannes 8,37-46;37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.

Kommentare deaktiviert für Wendungen

Was hast du in deiner Hand?


2. Mose 3,1-9; 1 Mose aber hütete die Schafe Jitros, seines Schwiegervaters, des Priesters in Midian, und trieb die Schafe über die Steppe hinaus und kam an den Berg Gottes, den Horeb.

Kommentare deaktiviert für Was hast du in deiner Hand?