Die dreifache Engelsbotschaft und die Gerechtigkeit aus dem Glauben


Offenbarung 14,6-12 (SLT) 12 Hier ist das standhafte Ausharren der Heiligen, hier sind die, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren!

Kommentare deaktiviert für Die dreifache Engelsbotschaft und die Gerechtigkeit aus dem Glauben

Die Versiegelung der Gläubigen


Offenbarung 6,12+13; 12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut,

Kommentare deaktiviert für Die Versiegelung der Gläubigen

Die Gemeinde Laodizea und die 144000


Offenbarung 3,14-16; 14 Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:

Kommentare deaktiviert für Die Gemeinde Laodizea und die 144000

Der Brief Jesu an seine letzte Gemeinde


Offenbarung 3,14-22; 14 Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:

Kommentare deaktiviert für Der Brief Jesu an seine letzte Gemeinde

Jesus Christus – das menschgewordene Wort Gottes


Johannes 1,1-4.14; 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Kommentare deaktiviert für Jesus Christus – das menschgewordene Wort Gottes

Selig sind die da hungert und dürstet nach Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden


Matthäus 5,6 Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Kommentare deaktiviert für Selig sind die da hungert und dürstet nach Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden