Alles im Name Christus


Kolosser 3,16.17; 16 Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.

Kommentare deaktiviert für Alles im Name Christus

Wie bleibt meine Gemeinde gesund?


Römer 12,1 Weil Gott so barmherzig ist, fordere ich euch nun auf, liebe Brüder, euch mit eurem ganzen Leben für Gott einzusetzen.

Kommentare deaktiviert für Wie bleibt meine Gemeinde gesund?

In der Schwäche liegt die Stärke!


2. Korinther 12,9 Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.

Kommentare deaktiviert für In der Schwäche liegt die Stärke!

Christus alles in allen


Kolosser 3,11 Da ist weder Grieche noch Jude, Beschneidung noch Unbeschnittensein, Barbar, Skythe, Sklave, Freier, sondern Christus alles und in allen.

Kommentare deaktiviert für Christus alles in allen

Was bedeutet es, zu den Übrigen zu gehören


Micha 7, 18.19; 18 Wer ist ein Gott wie du, der Schuld vergibt und Vergehen verzeiht dem Rest seines Erbteils! Nicht für immer behält er seinen Zorn, denn er hat Gefallen an Gnade. 

Kommentare deaktiviert für Was bedeutet es, zu den Übrigen zu gehören

Das Gleichnis vom Pharisäer und Zöllner


Lukas 18,9-14; 9 Er sagte aber zu einigen, die überzeugt waren, fromm und gerecht zu sein, und verachteten die andern, dies Gleichnis:

Kommentare deaktiviert für Das Gleichnis vom Pharisäer und Zöllner