Das Feuer Gottes


2. Mose 3,1-6 (HFA); 2 Dort erschien ihm der Engel des HERRN in einer Flamme, die aus einem Dornbusch schlug.

Kommentare deaktiviert für Das Feuer Gottes

Wirklich frei?


Johannes 8, 31-36; 31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger

Kommentare deaktiviert für Wirklich frei?

Lasst uns tanken!


Predigt zum Abendmahl

Kommentare deaktiviert für Lasst uns tanken!

Die Gemeinde Gottes besteht aus Kleingruppen


Apostelgeschichte 2,42-47; 42 Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet.

Kommentare deaktiviert für Die Gemeinde Gottes besteht aus Kleingruppen

Erkenntnis


1. Korinther 8,1-3; 1 Was aber das Götzenopfer angeht, so wissen wir, dass wir alle die Erkenntnis haben. Die Erkenntnis bläht auf; aber die Liebe baut auf.

Kommentare deaktiviert für Erkenntnis

Die Tür zum Glück


Römer 5, 2 Er hat uns die Tür zu diesem neuen Leben geöffnet. Im Vertrauen haben wir dieses Geschenk angenommen, auf das wir uns jetzt gründen. …

Kommentare deaktiviert für Die Tür zum Glück