Existenz – Konsequenz – Transzendenz


Römer 8,1-17; 1 So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Kommentare deaktiviert für Existenz – Konsequenz – Transzendenz

Gott kann mehr


Epheser, 3,14-21; 20 Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt,

Kommentare deaktiviert für Gott kann mehr

Was würde das Kind, das du einmal warst, über den Erwachsenen denken, der du geworden bist?


Lukas 2,39.40; 39 Und als sie alles vollendet hatten nach dem Gesetz des Herrn, kehrten sie wieder zurück nach Galiläa in ihre Stadt Nazareth. 

Kommentare deaktiviert für Was würde das Kind, das du einmal warst, über den Erwachsenen denken, der du geworden bist?

In Erwartung des Erlösers


Jesaja 11,1.2; 1 Und es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen.

Kommentare deaktiviert für In Erwartung des Erlösers

Das irdische Heiligtum im alten Bund und das himmlische im neuen Bund


2. Mose 25,8 Und sie sollen mir eine Heiligtum machen, dass ich unter ihnen wohne.

Kommentare deaktiviert für Das irdische Heiligtum im alten Bund und das himmlische im neuen Bund

Allzeit bereit!


Apostelgeschichte 9,1-19; 1  Saulus aber schnaubte noch mit Drohen und Morden gegen die Jünger des Herrn und ging zum Hohenpriester

Kommentare deaktiviert für Allzeit bereit!