Johannes 9,1-9; 1 Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. 

Kommentare deaktiviert für

Segen empfangen


1. Mose 27b (ELB)  Er aber sagte: Ich lasse dich nicht los, es sei denn, du hast mich vorher gesegnet. 

Kommentare deaktiviert für Segen empfangen

Jesus weinte


Lukas 19,41 Und als er nahe hinzukam und die Stadt sah, weinte er über sie

Kommentare deaktiviert für Jesus weinte

Das Gleichnis vom Sämann


Markus 4,1-8 (HFA) 2 Was er ihnen zu sagen hatte, erklärte er durch Gleichnisse

Kommentare deaktiviert für Das Gleichnis vom Sämann

Siehe, ich komme bald


Johannes 14,1-4; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! 

Kommentare deaktiviert für Siehe, ich komme bald

Der Chef und der liebe Gott


Kolosser 3,22 bis 4,1 (HFA); 22 Ihr Sklaven, gehorcht in allem euren irdischen Herren! Tut dies nicht nur, wenn sie euch dabei beobachten und ihr von ihnen anerkannt werden wollt.

Kommentare deaktiviert für Der Chef und der liebe Gott