Elia allein zu Haus


1. Könige 19,14  Er sprach: Ich habe für den HERRN, geeifert; denn die Israeliten haben deinen Bund verlassen und ich bin allein übrig geblieben

Kommentare deaktiviert für Elia allein zu Haus

Jesus Christus – das menschgewordene Wort Gottes


Johannes 1,1-4.14; 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Kommentare deaktiviert für Jesus Christus – das menschgewordene Wort Gottes

Bevollmächtigen


Markus 10,42-45; 42 Da rief Jesus sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an.

Kommentare deaktiviert für Bevollmächtigen

Reden miteinander


1. Mose 33,1-4; 1 Jakob hob seine Augen auf und sah seinen Bruder Esau kommen

Kommentare deaktiviert für Reden miteinander

Wie Jesus Frieden schenkt


Lukas 7,36-50; 7 Es bat ihn aber einer der Pharisäer, mit ihm zu essen. Und er ging hinein in das Haus des Pharisäers und setzte sich zu Tisch.

Kommentare deaktiviert für Wie Jesus Frieden schenkt

Du darfst dir sicher sein


1. Johannes 5,11-13; 11 Und das ist das Zeugnis, dass uns Gott das ewige Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn.

Kommentare deaktiviert für Du darfst dir sicher sein