Die letzte Predigt


Joh. 14,23.24; 23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Kommentare deaktiviert für Die letzte Predigt

Wie die Kinder


Markus 10,13-16; 14 Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.

Kommentare deaktiviert für Wie die Kinder

Der Grund


Kolosser 2,6-15; 6 Wie ihr nun angenommen habt den Herrn Christus Jesus, so lebt auch in ihm

Kommentare deaktiviert für Der Grund

Von der Liebe zur Wahrheit


Sprüche 2,7 Er lässt es den Aufrichtigen gelingen und beschirmt die Frommen.

Kommentare deaktiviert für Von der Liebe zur Wahrheit

In der Ruhe liegt die Kraft


2. Mose 31,17 Denn in sechs Tagen machte der HERR Himmel und Erde, aber am siebenten Tage ruhte er und erquickte sich.

Kommentare deaktiviert für In der Ruhe liegt die Kraft

Auf der Suche nach Sinn


Lukas 19, 1-10; 1 Und er ging nach Jericho hinein und zog hindurch. 

Kommentare deaktiviert für Auf der Suche nach Sinn