Abschied & Neubeginn: letzter Lebensschule-Abend am 20.10.

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2022, findet um 19 Uhr der letzte Abend des Kurses Frieden schließen mit der eigenen Vergangenheit mit dem Thema „Chancen auf den Stufen des Lebens“ statt.
—-

Bei diesem Thema geht es um Möglichkeiten, die sich in jeder Lebensphase bieten, dem eigenen Leben neuen Schwung zu verleihen und sich neue Ziele zu setzen. Manchmal haben sich im Laufe der eigenen Lebensgeschichte innere Blockaden gebildet, die gewünschten Veränderungen im Weg stehen. Damit solche „Altlasten“ nicht zum dauerhaften Problem werden, müssen sie bewusst „entsorgt“ werden. Dabei will der Kursabend Hilfestellung bieten.

Wir planen ab Januar 2023 mit einem neuen Kurs zu beginnen. Dazu gibt es am Donnerstag erste Informationen.

Der Kurs findet unter der Leitung von Pastor Timo Grebe und Psychologin Diana Soschnikow in der Adventgemeinde Lüneburg, Friedenstraße 19, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann ohne Anmeldung auch von Neueinsteigern besucht werden.

Die Lebensschule ist ein Projekt der Adventgemeinde Lüneburg. Hier finden Sie den Flyer mit den aktuellen Kursterminen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Timo Grebe, 04131 7206119 oder im Internet unter www.lebenschule.de.

Comments are closed.