Der Glückskurs – vierter Lebensschule-Abend am 4.5.

Der Glückskurs „Glück haben? Glücklich werden!“ geht an diesem vierten Abend in die letzte Runde.

Am 4. Mai findet der Kursabend wieder um 19 Uhr statt und ist überschrieben mit Glück, Lebenssinn und Spiritualität. Glücksforscher sind sich sicher: Es gibt einen Zusammenhang zwischen Lebenssinn und Lebensglück. Bleibt nur zu klären: Gibt Glück dem Leben Sinn oder macht ein sinnvolles Leben Menschen glücklich? Der letzte Kursabend will dieser wichtigen Frage nachgehen und eine klare Antwort geben. Wie immer gibt es auch an diesem Abend wieder Gelegenheit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.