Nächster Lebensschule-Abend am 11. Januar ’24

Auch im neuen Jahr 2024 geht derLebensschule-Kurs „Stress? – Ohne mich! Wege aus der Stressfalle“ in Lüneburg weiter!

Der vierte Kursabend findet am 11. Januar 2024 um 19 Uhr in der Adventgemeinde Lüneburg statt und thematisiert, wie wir durch ein ausbalanciertes Leben, Stress reduzieren können. Physische, psychische, soziale und spirituelle Bedürfnisse sind von wesentlicher Bedeutung für unser Stresserleben. Bleibt ein Bereich unerfüllt, mindert das unsere Lebensqualität. An diesem Abend geht es um die Frage, worin der eigene Beitrag an der Entstehung von Stress bestehen kann und wie man sein Stressniveau durch veränderte Reaktionen verringern lernt.

Der Lebensschule-Kurs findet unter der Leitung von Pastor Timo Grebe und Psychologin Diana Soschnikow in der Adventgemeinde Lüneburg, Friedenstraße 19, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann ohne Anmeldung auch von Neueinsteigern besucht werden.