Nächster Lebensschule-Abend am 31. März ’22 um 19 Uhr

Am Donnerstag, den 31. März 2022, um 19.00 Uhr geht es in der Lebensschule Lüneburg wieder um einen Aspekt der Aufarbeitung von Prägungen aus der eigenen Kindheit und Jugend, die unser Denken, Fühlen und Verhalten heute negativ beeinflussen können.

Das 6. Thema lautet „Damit das Damals nicht das Heute stört – Wie die Wunden von schmerzhaften Erinnerungen vernarben können“. Manche oberflächliche Verletzung ist schnell wieder vergessen, doch andere brennen sich ins Gedächtnis, in die Seele und scheinen selbst nach Jahren oder Jahrzehnten noch so frisch zugefügt zu sein wie am ersten Tag. Wie kann ein Heilungsprozess gestartet werden, damit Wunden vernarben können?
Wie immer gibt es auch an diesem Abend wieder Gelegenheit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Aufgrund der Coronapandemie gilt für diese Veranstaltung die 3G-Regel, das heißt, genesene, geimpfte und getestete Personen können teilnehmen. Tests sind auch vor Ort möglich.