Gott lässt aufgehen über uns seiner Barmherzigkeit Schein


Apostelgeschichte 2, 2 Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Sturm und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. 

Kommentare deaktiviert für Gott lässt aufgehen über uns seiner Barmherzigkeit Schein

Lackmustest


Jakobus 2,24  So seht ihr nun, dass der Mensch durch Werke gerecht wird, nicht durch Glauben allein.

Kommentare deaktiviert für Lackmustest

Jesus kommt. Sei dabei!


Johannes 14,1-3; 1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!

Kommentare deaktiviert für Jesus kommt. Sei dabei!

Der Olivenzweig


1.Mose 8,6-12; 6 Nach vierzig Tagen tat Noah an der Arche das Fenster auf, das er gemacht hatte

Kommentare deaktiviert für Der Olivenzweig

Freundschaft


1. Samuel 18,1-3; 1 Als David aufgehört hatte, mit Saul zu reden, verband sich das Herz Jonatans mit dem Herzen Davids

Kommentare deaktiviert für Freundschaft

Auferstehung


Lukas 24,5.6 Sie aber erschraken und neigten ihr Angesicht zur Erde. Da sprachen die Engel zu ihnen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? 6 Er ist nicht hier, er ist auferstanden.

Kommentare deaktiviert für Auferstehung