Weichen stellen mit Zeichen?


Richter 6,36+37; 36 Und Gideon sprach zu Gott: Willst du Israel durch meine Hand erretten, wie du zugesagt hast,

Kommentare deaktiviert für Weichen stellen mit Zeichen?

Liebst du mich


Johannes 21,15 Da sie nun das Mahl gehalten hatten, spricht Jesus zu Simon Petrus: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr, als mich diese lieb haben?

Kommentare deaktiviert für Liebst du mich

Predigt zum Fürbitte Gottesdienst: Gebet für alle Menschen


1.Timotheus 2,1-4 (HFA) Betet für alle Menschen!

Kommentare deaktiviert für Predigt zum Fürbitte Gottesdienst: Gebet für alle Menschen

Ein abgehobener Christ


Hebräer 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Kommentare deaktiviert für Ein abgehobener Christ

Dankbarkeit: Heilmittel ohne Nebenwirkungen


Markus 8,22  Und sie kamen nach Betsaida. Und sie brachten zu ihm einen Blinden und baten ihn, dass er ihn anrühre.

Kommentare deaktiviert für Dankbarkeit: Heilmittel ohne Nebenwirkungen

Die Versiegelung der Gläubigen


Offenbarung 6,12+13; 12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut,

Kommentare deaktiviert für Die Versiegelung der Gläubigen