Johannes 9


Johannes 9,1-7; 1 Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war…

Kommentare deaktiviert für Johannes 9

Das hättet ihr wohl gerne


Lukas 19,11-27; 11 Als sie nun zuhörten, sagte er ein weiteres Gleichnis; denn er war nahe bei Jerusalem und sie meinten, das Reich Gottes werde sogleich offenbar werden…

Kommentare deaktiviert für Das hättet ihr wohl gerne

Sabbat „feiern“


Markus 3,1-6; … 2 Und sie gaben acht, ob er ihn am Sabbat heilen würde, damit sie ihn verklagen könnten…

Kommentare deaktiviert für Sabbat „feiern“

Predigt zur Taufe: „Christus lebt in mir“


Galater 2,20 (HFA) Darum lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir!

Kommentare deaktiviert für Predigt zur Taufe: „Christus lebt in mir“

Familie oder Firma


2. Korinther 3,17+18; 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Kommentare deaktiviert für Familie oder Firma

Für die Ewigkeit gedacht


Römer 8,29+30 (ELB) 29 Denn die er vorher erkannt hat, die hat er auch vorherbestimmt, dem Bild seines Sohnes gleichförmig zu sein, damit er der Erstgeborene ist unter vielen Brüdern.

Kommentare deaktiviert für Für die Ewigkeit gedacht